aus dem Verein
space
    Sportangebote
space
    RSC Göttingen
space
    Sonstiges
space
Wir sind Mitglied im
space
LVN e.V.

Triathlon Verband Niedersachsen


Facebook


Instagram

Strava


Unsere Sponsoren

Autohaus Krack


Sehenswert


Hübener






Unser Partner

Promotio
space


Volkstriathlon in Wolfsburg 2019


Für die, die am letzten Wochenende beim Landesligarennen in Stuhr noch nicht genug bekommen hatten oder dort nicht starten konnten, ging es am Wochenende auf einer etwas modifizierten Volksdistanz (0.6-25-5.5km) in Wolfsburg nochmals zur Sache. Nahezu zeitgleich stiegen unsere Athleten Felix Hannich (11:43) und Sebastian Schnitzler (12:17) aus dem Allersee und wechselten gemeinsam auf die Radstrecke. Dort konnten sie beide einige Plätze gutmachen und waren damit wieder im vorderen Teil des Feldes platziert. Nach dem Radfahren mussten noch 5.5km rund um den Allersee gelaufen werden. Für beide unserer Athleten ist das die stärkste der drei Disziplinen und auch hier konnten nochmals Plätze gutgemacht werden. Für Sebastian Schnitzler, nach einer Laufzeit von 22:17 und einer Gesamtzeit von 01:17:47, bedeutete dies den 26. Gesamtrang. Felix Hannich kam mit einer Laufzeit von 21:51 und einer Gesamtzeit von 01:21:00 als 51. Mann ins Ziel.

Insgesamt waren beide Athleten sehr zufrieden mit ihrer Leistung bei diesem sehr gut organisierten Event.

 

  Swim Bike Run Total Platz Pl.AK
 Sebastian  00:12:17 00:41:43 00:22:17 01:17:47 26 6
 Felix 00:11:43 00:44:34 00:21:51 01:21:00 51 10

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Partner:


Autohaus Krack | SEHENSWERT-Kontaktlinsen und Brillen
Orthopädie-Fachgeschäft Burkhard Hübner | Promotio | Fahrradgarage-Gleichen

12.08.2019 - Sebastian S.



 

 

Letztes Update: 12.08.2019